FAQs2021-01-04T14:14:43+01:00

FAQs

Deine Frage – unsere Antwort:

Ich habe mich bisher immer auf der Webseite angemeldet – was mach ich nun?2021-01-03T20:13:40+01:00

Um überall mobil und unabhängig zu lernen kannst du dir die APP für Andoid aus dem Google Play Store oder für iOS aus dem Apple App Store laden.
Damit kannst du dich auf beliebig vielen Smartphones und Tablet, mit deinem persönlichen Zugangsdaten anmelden, auf die theoretische Führerscheinprüfung in Österreich vorbereiten.

ACHTUNG: Du musst dich nicht erneut registrieren sondern kannst deine bisherigen Zugangsdaten verwenden!

Jetzt bei Google Play
Laden im App Store

Solltest du tatsächlich kein Smartphone oder Tablet haben, kannst du dir HIER unsere DesktopApp für Windows herunterladen. In kürze folgt auch eine Version für MacOS.

Ich habe mein Passwort vergessen – was kann ich tun?2021-01-04T14:18:05+01:00

Wenn du dein Passwort nicht mehr weißt kannst du bei der Anmeldung in deiner App auf „Passwort vergessen“ klicken – oder du klickst einfach HIER.

Auf der Seite zum Rücksetzten des Passworts gibst du bitte deinen Benutzernamens (Email-Adresse mit der du dich registriert hast) bekommst ein.
In der anschließenden zugesandten E-Mail findest du einen Link zur Rücksetzung des Passwortes (bitte auf SPAM-Mails prüfen).

Achtung – Diesen Link am Smartphone bitte nicht mit der Steig Ein! – App sondern mit dem Webbrowser öffnen!

Go to Top